Statusbericht Fähre Peter Pan

12.07.2019

Peter Pan liegt im Hafen von Travemünde und muss dies wohl laut TT Line noch eine Weile bleiben. Dies nach einem Brand im Maschinenraum.

Peter Pan

Wir wurden umgebucht und fahren mit der Fähre Robin Hood nach Trelleborg.

Robin Hood

Gruss aus der Fähre Robin Hood!

Euer Nils

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2019 veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Statusbericht Fähre Peter Pan

  1. Avatar Oeser Eva und Rolf Oeser sagt:

    Hallo ohr Lieben, nun ist Euer schöner Urlaub schon wieder vorbei. Danke für den schönen Bericht und die Karte. Nun wünschenwir Euch gute Rückreise Evi und Rolf

  2. Avatar Erika sagt:

    Meine Lieben, wie sieht Peter Pan aus ? Könnt ihr sie sehen, mit dem verbrannten Motor? Hoffentlich bekommt ihr eine gute Schlafgelegenheit in einer anderen Fähre !
    Wir wünschen euch auf jeden Fall eine gute Ueberfahrt und liebe Grüssli vom Buchberg

Kommentare sind geschlossen.