Bericht 3 Schweden 2006 (Team 1)

Drucken

Da gestern nicht so gutes Wetter war, hatte Anja die Idee einen Einkaufsbummel zu machen. Das kleine m war sofort hell begeistert (…..) und begleitete Anja durch alle Läden.

Nach dem langen Einkaufsbummel stand das Mittagessen auf dem Programm. Da zufälligerweise ein grosses gelbes M in der Nähe war, konnte das kleine m dieses Lokal durchsetzen. Nach dem Mittagessen mussten dann noch Esswaren eingekauft werden. Da das Wetter wieder besser wurde, konnten Grilladen eingekauft werden.

Nach dem Abendessen stand dann noch eine Runde Skip-Bo auf dem Programm. Auch diese Runde konnte wieder durch das kleine m gewonnen werden!

Heute wurde uns mitgeteilt, dass der Karneval von Ljungby (bei dem M&m Industrie Stammgäste sind) eine Woche nach hinten geschoben wurde! Es konnten uns keine Gründe für diese Aktion mitgeteilt werden. Ein Insider sagte aber, dass man dieses Jahr sicher gehen will, dass weder das grosse noch das kleine m am Fest teilnehmen können …… (Anmerkung vom kleinen m: Wir halten dies für ein Gerücht, da sich der Musiker aus dem Bierzelt schon auf uns freute!) 

Da jetzt am Samstag nicht der Karneval besucht werden kann, musste ein Ersatzevent gefunden werden. Als Ersatzevent wurde das Vorbereitungsturnier des am Ort ansässigen Eishockeyclubs gewählt. An diesem Turnier nehmen die Mannschaften Troja Ljungby, HV 71, Frölunda und Färjestad teil. Eishockey im Sommer …….

Am Nachmittag waren wir in Halmstad und besuchten wieder Einkaufsläden (Anja) und Restaurants (kleines m). 

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2006 (Team 1) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.