Bericht 2 Schweden 2006 (Team 2)

Drucken

Hallo 

Ja nun ist es schon Sonntag und wir geniessen das schöne Wetter hier in Schweden. Bis jetzt ist das Thermometer auf rund 23 Grad angestiegen und ich suche schon wieder den Schatten auf. 

Nach unserem Besuch der beiden Elchkühe, direkt vor unserer Haustüre, schauen wir nun jeden Tag reflexartig beim hinausgehen , ob sich unsere Kolleginnen wieder einmal zeigen. Bis jetzt erfolglos. Ich  hoffe es liegt nicht am Fotografen! 

Da der Fischfang auch gut ist und wir die Hechte direkt an Willi ( wohl der einzige Schwede, welcher gerne Hecht isst ) weitergeben können, gelingt es uns jetzt auch einige Barsche ( Egli ) an Land zu ziehen. Der Zander lässt leider noch auf sich warten aber ich habe auch meine Spezialköder noch nicht ausprobiert!

Helga hat gestern ihren ersten Hecht und ein Barsch an Land gezogen. Ich glaube ab jetzt sind wir nur noch zu dritt auf dem Boot anzutreffen, da das Angeln der weiblichen Begleitung plötzlich Spass macht. Ist ja auch gut so, da ich ( das grosse M ) bis jetzt die schlechteste Fangstatistik habe! Werde ab morgen nur noch Bootsmann sein, dann habe ich wenigstens eine Ausrede wenn man mich nach meinen Fischen fragt!

Ansonsten ist es bei uns ruhig und wir geniessen diese Ruhe auch, trotz dass es manchmal schon fast unheimlich ist. 

Da die Internetverbindung nur abends eingeschaltet ist und dann noch zu wünschen übrig lässt, werden Fotos, Berichte und Mails meistens zu später Stunde hochgeladen oder verschickt ( das kleine m kennt die Problematik ).

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2006 (Team 2) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.