Bericht 1 Schweden 2006 (Team 2)

Drucken

Hallo 

Auch das Team 2 wird Euch mit einigen Berichten auf dem Laufenden halten. 

Bei uns war es am Samstag den 2.9.06 um 04.30 Uhr soweit. Nach einer zügigen Fahrt und auch schönem Wetter standen wir um Würzburg im ersten Stau ( siehe Bilder ). Wie dies ja so üblich ist folgte der Zweite ja dann um Hamburg, was für uns ja reine Routine war. Ansonsten stören uns die Stau’s ja “ fast “ nicht, aber da dieses Jahr Helga mitfuhr dafür um so mehr. 

Zum Glück traten aber bei ihr keine grössere Rückenschmerzen auf, so dass wir noch rechtzeitig in unserem Hotel in Oldenburg ankamen. Nach einem kleinen Nickerchen ging es dann wie gewohnt zum Griechen bei dem mal wieder die Hölle los war ( keine Angaben zur Essensbestellung aus Datenschutzgründen ).

Gut verköstigt schlenderten wir dann noch beim Italiener herein und genehmigten uns noch ein Eis mit dem dazugehörenden Schlummi, rein verdauungstechnisch.

Nach einer erholsamen Nacht, ging es dann um 7.30 Uhr zum Frühstück und danach auf die beiden Fähren, welche uns bis nach Schweden brachten.

Kaum an unserem Reiseziel angekommen, schlug auch schon das Wetter um. Wind, Sonne und Regen sollten unsere Begleiter bis Dienstag sein. Am Dienstag gewann die Sonne den Kampf und wir konnten alle unsere Tätigkeiten bei 23 Grad ausführen, sei es angeln, velofahren, spazieren oder uns an der Sonne bräunen.

Da das kleine m nicht dabei ist, halten sich unsere Missgeschicke auch in Grenzen, was für mich schon fast einwenig unheimlich ist.

Übrigens die Fische beissen, schon zwei Hechte ( wenn auch der eine nur Aquariumformat hatte 18cm ).

Pirellihase

 Hurra der Pirellihase lebt !!!

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2006 (Team 2) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.