Bericht 4 Schweden 2006 (Team 1)

Drucken

So, das erste mal vorweg, wer 1. beim Eishockeyturnier wurde, wissen wir nicht, da wir am Sonntag nicht mehr ins Stadion gingen. Wenn noch was in der Ljungby-Presse steht, werden wir euch informieren.

Leider ist das Wetter jetzt schlechter und vor allem kälter geworden (16 Grad am Nachmittag). Und da es auch viel regnete konnte der Grill bis jetzt nicht mehr eingefeuert werden.

Darum machten wir am Samstag noch eine Spritztour nach Växjö (ca. 60 Km von Ljungby weg) und da es zufälligerweise auch gleich Mittag war, wurde in Växjö gegessen.

Am Abend machten wir uns auf nach Bolmsö um im Wirtshaus „Hägern“ das Abendessen zu geniessen. Ja richtig, fleissige Leser unserer Berichte haben es sicher bemerkt, im letzten Jahr war das Gasthaus aus unerklärlichen Gründen geschlossen. Aber zum Glück für das kleine m, war dieses Jahr wieder alles beim Alten und das Gasthaus offen! Leider gab es aber keine, der weitbekannten Wildschweingerichte dafür aber ein reichhaltiges Buffet. Das kleine m konnte also so richtig zuschlagen………

Der Abend wurde dann beim Schweden bei einem Glas Bier und einer Präsentation seiner Thailand-Ferienfotos beendet.

Am Sonntag ging es zu unserer Lieblings-Pizzeria Torino. Dieses mal waren alle Küchengeräte intakt und so bekamen wir zügig unser Essen. Die Pizzas waren gross (super für das kleine m) und schmeckten super (gut für Anja)! Nach dem Essen inspizierten wir noch den Festplatz des Karnevals. Mit dem Aufbau der Zelte wurde heute Sonntag nach der Frühmesse begonnen. Um 13:00 konnten die Zeltbauer dann auch ins Torino essen gehen, da die Zelte schon fast fertig waren. 

Am Abend spielte dann das kleine m noch ein paar Runden Skip-Bo mit Anja und verlor alle Runden…… Jetzt ist aber endgültig genug gespielt für diese Ferien!

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2006 (Team 1) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.