Bericht 2 Schweden 2021

Drucken

Am Sonntag haben wir noch das Häuschen fertig eingerichtet und den Fussballplatz genutzt. Das Wetter war schön aber sehr windig. Das Formel 1 Rennen konnten wir auf dem Sitzplatz schauen.

Den Montag verbrachten wir vor dem Häuschen mit Lesen, Fussballspielen und grillieren. Es war wieder sehr warm und es gingen viele Leute an unserem Haus vorbei an die Badestelle am Meer. Einzig der Rasenmähroboter macht nicht das was wir möchten – da müssen wir noch Anpassungen vornehmen.

Dienstag war der Tag mit dem meisten Wind in dieser Woche und auch die Sonne war teilweise von Wolken bedeckt. Wir entschlossen uns zwei Minigolf Anlagen in der Nähe zu besuchen. Den einen lief es besser als den anderen – aber Spass hatten alle!

Den Abend verbrachten wir vor dem Haus bei Grillfleisch und Spielen.

An das Meer hiess es am Mittwoch. Diesen langen Weg (rund 350 Meter) konnten wir ohne Probleme absolvieren. Beim ins Wasser gehen wurde dann aber teilweise gestreikt. Also ich bin natürlich ins Meer und dies mit Schnorchel und Brille.

Am Abend haben wir dann das Qualifikationsspiel von YB im TV geschaut. Da ist wohl noch viel Luft nach oben und ich hoffe, dass am nächsten Mittwoch ein Sieg herausschaut.

Minigolf war am Donnerstagnachmittag nochmals angesagt und wir gingen auf die Anlage im Slottsskogen. Dort spielten wir beide Bahnen und wieder hatten alle viel Spass.

Heute ist Freitag und da standen am Morgen für Guido die Vorbereitungen zur Rückreise an. Er verliess dann Billdal pünktlich um 10 Uhr.

Der Rest der Truppe verbrachte den Tag im oder vor dem Häuschen bei Spiel, Lesen und Grill. Jetzt ist es Freitagabend und ich gehe nach dem Hochladen dieses Berichts ins Bett.

Bis bald!

Euer Nils

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bericht 2 Schweden 2021

  1. Kessler sagt:

    Oh , am Donnerstag waren alle Teilnehmer sehr, sehr beieinander ! Bravo Nils !
    Seit ca. einer Stunde haben wir ein starkes Gewitter über dem Zürichsee !
    In 25 Minuten schauen wir YB–Luzern , wie ihr sicher auch ! Hopp YB !
    Liebe Grüsse vom Buchberg

Kommentare sind geschlossen.