Bericht 3 Schweden 2021

Drucken

Auch am Samstag war es wieder super Wetter bei fast keinem Wind. Wir verbrachten wieder viel Zeit im Freien. Auch waren Mami und ich nochmals im Meer baden. Da um 18 Uhr das erste Spiel von YB in der neuen Saison stattfand, richteten wir die Essenszeiten darauf aus. Es war ein Spiel mit vielen Toren und YB gewann glücklich 4:3.

Es folgte am Sonntag ein sehr ruhiger Tag mit vielen Spielen und Essen vom Grill.
Natürlich durfte das Baden im Meer auch nicht fehlen.

Das Wetter am Montag war eher wechselhaft und windig. Wir konnten aber das Essen auf dem Grill zubereiten. Auf das Schwimmen im Meer wurde infolge Wind und aufziehenden Regenwolken verzichtet. Der Regen kam dann aber erst gegen 17 Uhr. Mit Spielen und unseren elektronischen Geräten verbrachten wir den Abend.

Den Dienstag verbrachten wir wieder vor dem Häuschen. Entgegen dem Wetterbericht war das Wetter besser und Mami und ich konnten am Nachmittag nochmals ins Meer.

Mit Ring im Meer

Nun ist es Mittwochnachmittag und wir sind am Kühlschrank leeren, einpacken und am Putzen. Es geht morgen wieder in den Süden nach Trelleborg. Dort nehmen wir die Nachtfähre nach Travemünde. Am Freitag dann die 1000 Kilometer Fahrt durch Deutschland bis nach hause. Dort sollten wir am Freitagabend ankommen.

Heute Abend drücken wir noch YB die Daumen, damit sie das Spiel gegen Slovan Bratislava gewinnen. Wir sind natürlich per TV dabei. Hopp YB!

Fazit Schweden 2021:

– War ein Teil des Teams im Meer baden
– War es sehr warm in diesem Jahr
– Hatten wir einen grossen Gasgrill
– War das Haus gross und gut eingerichtet

Bis bald!

Euer Nils

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bericht 3 Schweden 2021

  1. Kessler sagt:

    Lieber Nils; super Bericht und kaum zu glauben; dass die zwei Wochen schon bald zu Ende sind ! Eine gute Heimreise wünschen wir euch Dreien ! Liebe Grüsse zwei Buchbergler

Kommentare sind geschlossen.