Bericht 2 Schweden 2012

Drucken

Es war genau 19:45 am 04.07.2012 als das kleine m den Giga-BBQ Teller vor seiner Nase hatte. Grosses „Biffsteak“ mit Pommes und sonstigem. Anja nahm Pasta mit Fleisch. Alles wurde von uns weggeputzt. Natürlich auch dank Anja, die dem kleinen m beim Fleisch äh Maiskolben half!

Zum Verdauen, liefen wir noch ein  wenig durch die Fussgängerzone und kehrten dann zum Schlummi wieder an die Hotelbar zurück.

Heute war viel mehr los als noch gestern. Viele wollten in die Eisbar. Ein Sicherheitsbeamter schritt plötzlich zielstrebig auf Anja zu. Ich dachte schon, was hat sie wohl angestellt? Aber alles halb so schlimm, er wollte nur zu seinem versteckten Getränk, an der Hotelbar.

Um ca. 23 Uhr gingen dann in unserem Hotelzimmer die Lichter aus und wir schliefen schnell ein.

Der Donnerstag startete mit einer Bustour durch Stockholm.
Das Wetter war bedeckt und deshalb sehr angenehm für diese Tour.

Das Mittagessen nahmen wir am Kungsträdgarden ein. Nachher folgten die Souvenireinkäufe, welche uns durch halb Stockholm führten. Mit der Zunge am Boden, konnte das kleine m gerade noch einen Bierzapfhahn erreichen. Nach dem stor öl war das kleine m wieder bereit um zum Hotel zurück zu kehren.

Das Abendessen wurde dann durch Anja bestimmt, darum ging es in den Pizza Hut. Ein Glace auf dem Heimweg zum Hotel durfte natürlich auch nicht fehlen.

Jetzt geht es noch ein wenig in die Hotelbar. Danach müssen wir schon langsam zusammen packen. Morgen geht es wieder zurück in die Schweiz. 

Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.