Bericht 5 Schweden 2006 (Team 1)

Drucken

Leider war das Wetter in den letzten Tagen sehr wechselhaft und darum gingen wir gestern noch einmal nach Växjö um in der Stadt bummeln zu gehen. Am Abend spielte ich dann trotzdem noch ein paar Runden Skip-Bo (Der gescheitere gibt nach….). Der Esel, äh Anja gewann natürlich wieder alle Runden!!

Heute machten wir den Volvo wieder reisefertig und fingen an das Haus zu reinigen. Das kleine m hat mal wieder Pech und klemmte sich an der Volvotüre den kleinen Finger ein …….. Jetzt muss Anja leider etwas von den Reinigungsaufgaben des kleinen m übernehmen!

So, nun gehen unsere Ferien langsam dem Ende entgegen. Wir werden morgen Donnerstag um 22 Uhr wieder mit der grossen Fähre bis nach Travemünde fahren. Wir sollten dann spätestens am Samstag wieder in der Schweiz anzutreffen sein.

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2006 (Team 1) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.