Bericht 3 Schweden 2005

Drucken

Endlich, wir sind wieder online! Nach dem heftigen Gewitter von gestern, brach unser Berichterstattungsnetz zusammen. Wir mussten feststellen, dass unser Vermieter kein blitzschutzgesichertes Netzwerk besitzt! Für allfällige weitere Unterbrüche möchten wir uns schon jetzt entschuldigen!

Eure Ansichtskarten sind erstellt, mit Text versehen, frankiert (nur zur Hälfte – der Rest zahlt der Empfänger!) und bei der Poststelle eingeworfen! An dieser Stelle möchten wir uns bei Hans für den Ansichtskartendrucker herzlich bedanken! (welcher leider auch dem heftigen Gewitter zum Opfer fiel!)

Doch heute hat sich das Wetter wieder beruhigt, so dass wir unsere Berichte wieder im Freien verfassen können und Beat mit dem Fahrrad einen Abstecher nach Ljungby machte! (Wahnsinn!!)

Heute Mittag waren wieder einmal bei unserem Lieblingsitaliener um eine feine Pizza zu essen! Da unser Hunger wieder einmal sehr gross war, bestellte jeder eine Familienpizza. Natürlich wurde die Pizza bis auf den letzten Krümel aufgegessen. Diese Pizzeria gehört deshalb zu unseren Stammspunten, da der Alkoholladen gleich gegenüber liegt. Wir können dann jeden Einkauf genau überwachen und wenn nötig einschreiten.

Natürlich freuen sich M&m schon einwenig auf morgen, da in der Stadt der grosse Karneval stattfindet! Den Musiker im Bierzelt kennen wir ja schon seit Jahren! Wir hoffen, dass in diesem Jahr das Bier nur 6.- Fr. kostet und nicht wie letztes Jahr 9.- Fr.! (wir sprechen von 3 dl Bechern!) 

So, jetzt müssen wir Schluss machen, da heftige Windböen aufkommen und uns ein weiterschreiben verunmöglichen!

Und zu guter Letzt bleibt das Motto: Fischfang Flop – dafür das Wetter Top!

Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.